Home
Neue Fotos
Bildergalerie
 


Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.
                                                                                                                  Jean-Luc Picard

Einblicke in unsere Art des Lebens, der Erinnerungen, der Erlebnisse und unseren Interessen sollen diese Seiten zeigen.


nähere Informationen gibt es auf: www.herbrechtingen.de

Eselsburgertal "Steinerne Jungfrauen"Schloß Hellenstein in HeidenheimKloster Herbrechtingen Fruchtkasten



Saxmachine Lee MayallSaxmachine Lee MayallSaxmachine Lee Mayall


Dolomiten LangkofelDolomiten Drei ZinnenDolomiten Sella Gruppe


Radtour Iller-Radweg Ulm-OberstdorfIllerradwegRadtuor Rhein Breisgau